CD-Cover-Illustration

  • Skills Needed:
    Feder und Photoshop
  • Client:
    Melli Zech

Illustration zu »Stories & Fairytales«

Bei einem Open-Air-Open-Stage im Sommer 2017 sah ich Melli Zech das erste mal singen. Obwohl sie gerade mal 18 Jahre jung ist sprüht hat sie eine unglaubliche Stärke in ihrer Stimme. Als sie dann auch noch die Ukulele hervorholte war ich schon überzeugt!

Umso mehr hat es mich dann gefreut, als Melli mich für die CD-Cover-Illustration anfragte. Denn die zauberhafte und mega-talentierte Singer-Songwriter Melli Zech veröffentlichte Anfang 2018 ihre erste EP »Stories & Fairytales«! Übrigens bedeutet »EP« Extended Play – ein alternativer Begriff für »Single«, das eine kleine Anzahl von Liedern (ca. fünf) umfasst. Habt Ihr das gewusst? DANKE an Melli Zech für den supertollen Auftrag und den herzerweichenden Release-Abend in Weilheim!

Melli Zech gibt es auch auf Spotify – hört da mal rein!

Related Entries