CISA für DR. GRANDEL

  • Skills Needed:
    Zeichnen, Illustrator
  • Client:
    DR. GRANDEL

Zur Grundsteinlegung des Neubaus habe ich die Augsburger Stadtgöttin Cisa für die Firma DR. GRANDEL illustriert, die für gewöhnlich eine Zirbelnuss in der Hand hält. Für Michael Grandel ist die Cisa mit dem Creme-Tiegel in der Hand die ideale Schutzpatronin für den futuristischen Erweiterungsbau der Beautyness Company und steht symbolisch für den Erfindergeist, Markenkraft und Prosperität. In das Fundament sollte auch eine Zeitkapsel beigelegt werden, die von der Tochter des Firmeninhabers, Ariane Grandel, die für DR. GRANDEL, Augsburg und die heutige Zeit typisch sind, wie z. B. Tuben und Tiegel mit Pflegecremes und dekorative Kosmetik, das Kundenmagazin BEAUTYNESS, die CISA in Glas graviert, aber auch ein USB-Stick, die Augsburger Zirbelnuss und die Tageszeitung bestückt wurde. Diese Befüllung der Zeitkapsel hatte etwas ganz Bewegendes… Das heißt, wenn in tausend oder mehr als tausend Jahren jemand den Boden hinter der Hochschule freigräbt, wird neben diversen Pflegeprodukten und Cosmetikartikeln auch meine ähm…
DR. GRANDEL’s Cisa finden! Voll cool!

Mehr Infos in der Pressenotiz von DR: GRANDEL: http://www.grandel.de/uimg/pr_notiz_grundsteinlegung_18_10_16.pdf

Related Entries