Feel Green Fest

  • Skills Needed:
    Zeichnen, Photoshop, Indesign
  • Client:
    Fa. Finkl

ODD LOVE, ein Theaterstück aus dem Hause Bluespots Productions geht 2014 auf Tour und diese startete in Dinkelscherben. Die Familie Heberle haben ein großes Herz für Irland, holten sich ODD LOVE nach Dinkelscherben und machten gleich ein irisches Festival daraus. Ich war leider nur am Samstag dort. Mit viel Liebe und Mühe bauten sie Ihre Scheune um, bauten eine Open-Air-Bühne im Innenhof auf und der Sohn, Nico Heberle, verköstigte die Gäste mit irischen Spezialitäten, wie Irish Stew und Shepards Pie. Ich als Vegan-Esser konnte mich leider nur mit Chips sättigen, aber auch diese waren suuuper lecker. Das waren in feinen Scheiben geschnittene Kartoffeln, frittiert und mit Salz und Rosmarin gewürzt. Es es gab auch noch lecker Guinness frisch vom Zapfhahn! Ich hoffe, dass die Heberles das Feel Green Fest nächstes Jahr wiederholen!

Related Entries