Theater-Illustration: Geld Macht Tod

Theater-Illustration für Geld Macht Tod

Bluespots Production macht vor Klassikern wie »Buddenbrooks« von Thomas Mann nicht halt. Leider muss ich zugeben, dass ich noch nie Thomas Mann gelesen habe. Aber es gibt genügend Material im Netz und sogar lustige Clips wie »Buddenbrooks to go« (Thomas Mann in 9,5 Minuten), die das Prinzip der Geschichte gut zusammenfassen. Dann empfahl mir die Regisseurin Leonie Pichler die Serie »Die Buddenbrooks« von 1979 (in 11 Teilen ). Zudem sah ich mir auch noch die Verfilmung »Buddenbrooks« mit Armin Müller Stahl an. Nach dieser Recherche-Arbeit machte ich mich an die Theater-Illustration. Folglich wurden Plakate, Flyer, Tickets und Streichhölzer für die Weihnachtsproduktion mit dem Geld-Macht-Tod-Motiv erstellt.

Related Entries