Hochzeitspapeterie für C&J

  • Skills Needed:
    Zeichnen, Photoshop, Indesign
  • Client:
    Carina und Johannes Metscher

Hochzeitspapeterie für die Metschers. Der Apricot-Ton war durch die Floristik schon vorgegeben. Die Handzeichnung und das Polaroid zieht sich durch das ganze Design. Der Clou der Einladung ist eine Klappkarte mit einer Tasche. Der Inhalt der Tasche: Ein Foto des Pärchens, Ideen für Geschenke, Anfahrtskarte.

Bei der Hochzeit war ich für das Gästebuch zuständig. Tatsächlich lief ich mit einer Partnerin ausgerüstet mit einer Fuji-Instax (sowas ähnliches wie eine Polaroid) durch die Party-Meute und fotografierte die Gäste, die mit dem Sofortbild Ihre Wünsche, Geschichten… ins Buch eintragen konnten.

Nach der Hochzeit folgte das die letzte Etappe der Hochzeitspapeterie: die Dankeskarte. Dabei fügte ich die Hochzeitsfotos im Polaroidstil ein.
Auch ich habe mich sehr über die Karte gefreut!

Danke Carina & Jojo für die tolle Hochzeit und den tollen Auftrag!

Related Entries