LECK MICH FAUST

  • Skills Needed:
    Photoshop
  • Client:
    BLUESPOTS PRODUCTIONS

Illustration für einen etwas anderen »FAUST«

Zuerst stellt man sich die Frage: Wer ist Faust heute? Bekanntermaßen macht BLUESPOTS PRODUCTIONS vor keinem Klassiker Halt und nimmt sich den großen »FAUST« von Goethe vor. Darüberhinaus wird das Stück mit feministischen Aspekten neu interpretiert und in den Strip Club verlegt. Kurzum es werden im Apollo die Hüllen der Literatur fallen gelassen und die Zuschauer können für sich entdecken, was als Kern übrig bleibt.

LECK MICH FAUST ist ein Manifest, eine Show voller Schönheit und Ehrlichkeit, eine Neuerzählung vom großen Faust als kleiner Mann und ein Befreiungsschlag.

Die ersten Spieltermine im November 2017 waren restlos ausverkauft. Aber es gibt eine Wideraufnahme im 2018. Mehr dazu gibt es hier.

Related Entries