Lese-Inseln

  • Client:
    a3kultur

Bücher Ahoi – gestrandet auf den Lese-Inseln!

Illustration für die Sonderveröffentlichung Lese-Inseln von a3kultur! Ach, ich habe die besten Kunden der Welt, nicht nur, weil ich so tolle Themen illustrieren darf, sondern auch noch die Belegexemplare per Post erhalte!

Anlässlich der 10. Eröffnung einer Augsburger Lese-Insel am 17. Mai erzählt a3kultur mit ihrem Sonderbeitrag die Geschichte der Lese-Inseln und stellen einige Unterstützer*innen vor. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Thema Lesen liegt mir sehr am Herzen, obwohl ich selbst nicht mehr so viel lese. Aber auch ich habe meine Kindheit in der Schul- und Stadtbücherei verbracht und sehne mich nach dieser abenteuerlichen Zeit.

Wer digital mal durch blättern will findet eine PDF-Version auf www.a3kultur.de

Related Entries